FASSADENPREIS 2015

Wir sind die Gewinner des Großen Fassadenpreis 2015!

PokalIn Deutschland gibt es fast noch 2,5 Millionen Fachwerkhäuser. Diese Bauten mit einem besonderem Charakter sind einzigartige und wertvolle Denkmale vergangener Zeit. Einem Altstadtkern verleihen diese Gebäude eine besondere Atmosphäre die viele Besucher national und international anzieht.

Bei Erhalt und Pflege der Fassaden kommen besondere Expertenkenntnisse und spezifische abgestimmte Werkstoffe zum Einsatz. Von der Farbe über die technischen Anforderungen bis hin zur Wärmedämmung, gibt es viele Besonderheiten die ein Fachbetrieb beherrschen muss, um diese Gebäude zu erhalten und zu schützen.

Aber nicht nur Fachwerkhäuser bedürfen besondere Kenntnisse, auch der Bautenschutz für Fassaden neuer Objekte bzw. Bauten bedürfen viel Erfahrung und geschulte Spezialisten.

Die Firma Fichtner hat mit Ihrer Kernkompetenz…

…den Fassadenpreis 2015 gewonnen, darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir danken allen, die für uns gestimmt haben !

Mit diesem Objekt (Neubau von Lisa und Thomas Leipold aus Kressenbach) haben wir das Rennen gemacht:

SIE HABEN FRAGEN?

0 17 1 / 4 95 86 61

UNSERE ADRESSE

FIRMA FICHTNER
SIEDLUNGSWEG 4
36396 STEINAU / BELLINGS

© Copyright – FICHTNER MALERBETRIEB – WIR ERHALTEN IHRE WERTE | DESIGN BY PIXELCANDY WEB-UND PRINTDESIGN

Balkonsanierung